Danksagungen

Wir sagen "Danke" für Ihre Unterstützung !

Besonderen Dank an alle Spender und Spenderinnen, die uns regelmäßig bedenken. Egal in welcher Höhe oder in welchen Abständen, ob Sach- oder Geldzuwendungen, es hilft uns unseren Tieren ein schönes Heim zu bieten. Vielen Dank.

12.2023 Ein allgemeiner Dank zum Jahresabschluss an alle Mitglieder, Helfer und für die Spenden, die wir auch im Laufe des Jahres erhalten haben. Wir sind immer sehr glücklich über die Zuwendungen und Unterstützungen. Wir wünschen einen tollen Start ins Jahr 2024.

12.2023 Wir freuen uns wieder besonders über die gelungene Aktion bei der Fa. Fressnapf. Vielen Dank Fa. Fressnapf und Team und natürlich den vielen Kunden, die an uns gedacht haben.

12.2022 Einen besonderen Dank geht wieder an die Fa. Fressnapf, Meppen und deren Kunden, die uns mit der diesjährigen Weihnachtswunschaktion  viele Futter- und Sachspenden beschert haben .

12.2022 Vielen Dank an alle, die uns in der Weihnachtszeit mit Geld-und Sachzuwendungen bedacht haben. Das hilft uns bedeutend weiter die Versorgung unserer Schützlinge zu gewährleisten.

06.2021

Vielen Dank an Anke und Dieter Barlage für Ihre großzügige Spende in Höhe von 500 €.

06.2021

Bei der Firma Fast Motor. Brands + Events UG & Co. möchten wir uns ganz herzlich für ihre Spende in Höhe von 100,- € bedanken.

12.2020

Vielen Dank an die Fa. Fressnapf für die Weihnachtsbaumaktion und die vielen tollen Sach- und Futterspenden.

08.2019
Bei der Firma Barlage aus Haselünne-Flechum möchten wir uns ganz herzlich für ihre Spende in Höhe von 500,-€ bedanken.

​05.2019
Unser herzliches Dankeschön an die Johannesschule Meppen, deren Schüler in der letzten Haussammelaktion durch ihren fleißigen Einsatz Spenden in Höhe von 2.855,93€ zusammengetragen haben. Die Johannesschule engagiert sich bereits seit über 30 Jahren jedes Jahr freiwillig beim Sammeln von Spenden für den Tierschutzverein Meppen.

​01.2019
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die den Tierschutzverein Meppen durch Geld- und Sachspenden unterstützen. Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle beim Fressnapf Markt in Meppen für die tolle Tannenbaumaktion bedanken.

​03.2018
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Johannesschule Meppen bedanken, deren Schüler in der letzten Haussammelaktion durch ihren fleißigen Einsatz Spenden in Höhe von 3.000,14€ zusammengetragen haben.

​01.2018
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Windthorst Gymnasium Meppen für die Spende in Höhe von 1.112,50€ bedanken, die die Schüler im Rahmen des sozialen Tages gesammelt haben.

​01.2018
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken, die den Tierschutzverein Meppen durch Geld- und Sachspenden unterstützen.

​01.2018
Für Futterspenden möchten wir uns ganz herzlich bei den Firmen Toom und Fressnapf in Meppen bedanken.

01.2017
Vielen Dank an das Gymnasium Haren (Ems) für die im Rahmen des Weihnachtssingens gesammelten Spenden.

​12.2016
Für ihre großzügige Weihnachtsspende an den Tierschutzverein Meppen möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma Thünemann Transporte GmbH aus Haselünne bedanken.

​12.2016
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Johannesschule Meppen für den unermüdlichen Einsatz bei der Sammelaktion 2016 bedanken. Die Johannesschule engagiert sich bereits seit über 25 Jahren jedes Jahr freiwillig beim Sammeln von Spenden für den Tierschutzverein Meppen.

​12.2014
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Johannesschule Meppen für ihr Engagement bei der Sammelaktion 2014. Durch den unermüdlichen Einsatz der Schüler und Lehrer konnten Spenden in Höhe von fast 2.600 Euro gesammelt werden. Die Johannesschule engagiert sich bereits seit über 25 Jahren jedes Jahr freiwillig beim Sammeln von Spenden für den Tierschutzverein Meppen.