head1
head2 head3  

Auch wenn das Rudelleben seinen Reiz hat, ist es doch mit einem eigenen Frauchen oder Herrchen am schönsten. Folgende Hunde warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Bei Interesse wenden Sie sich einfach an die Leiterin unseres Hundeheims, Frau Walter. Weitere Informationen zum Vergabeverfahren für Tiere finden Sie hier.

Foto Name Geboren Rasse Sonstiges
Joy
(w/k/40kg), Impfung und Chip
2012 vermutlich Rhodesian-Ridgebackmix Joy zeigt einen ausgeprägten Jagdtrieb, Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich. Wir wünschen uns erfahrene Hundehalter, die mit ihr eine Hundeschule besuchen. Kinder im Haushalt sollten mindestens 12 Jahre alt sein.
Adele
(w/k/25kg), Impfung und Chip
2013 Mischling Adele ist eine schüchterne und ängstliche Hündin. Für sie suchen wir sehr geduldige und verständnisvolle Menschen mit viel Zeit.

An dieser Stelle möchten wir unsere sogenannten »Gnadenbrothunde« vorstellen. Diese Tiere leben schon sehr lange bei uns und konnten auf Grund von Verhaltensauffälligkeiten, chronischen Erkrankungen usw. nicht vermittelt werden.

Eine Vermittlung dieser Hunde ist nicht ausgeschlossen, sollte aber wohl überlegt sein und von »langer Hand« vorbereitet.

Foto Name Geboren Sonstiges
Cedric 2011
Mickey 2010
Pongo 2004
Penny 2009
Tiny 2009
Angie und Zorro 2007 und 2006
Jakob 2013 Patenhund vom IJGH Verein Meppen
Biene 2003
Caras 2003
Aeriss 2011
Bianka 2011
Happy 2010
Ron 2004
Byron 2013